Crazy - Stella Praeclara - Bearded Collies & Esel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Crazy

Bearded Collies > Unsere Mädels

Gestatten?

Quickwater Cindy Cinderella

  • geb. 19.01.2006

  • HD A

  • frei von erblichen Augenkrankheiten

  • Körklasse II

  • verkehrssichere Begleithundeprüfung 2010 erfolgreich absolviert

  • A-Wurf am 3.12.2011

  • B-Wurf am 22.04.2013


... meine Menschen nennen mich:

"
Crazy"




Schon früh zeigte ich meinen Menschen sehr deutlich meine persönliche Auffassung von"Arbeit" ... dieser Sandkasten war aber auch wirklich viel zu ordentlich!


... was für ein Riesenspaß!







Als ich älter war, wurde ich von meinen Menschen auf mehreren CACIB Ausstellungen u.a. in München und Nürnberg vorgestellt, bewertet und dann gekört.



Sie rennt und rennt und rennt...





Stöckewerfen ist aber immer noch eine von meinen Lieblingsbeschäftigungen.





             "Nochmal?"









Glauben Sie nicht auch, dass dicke Freunde nichts auseinander bringen kann?








Kutschenfahrturnier:
In der sommerlichen Hitze des Tages bin ich dankbar für jede Abkühlung und sei es im Tränkebecken.

Kinder, Hunde undEsel gehören eben einfach zusammen.






Das bin ich.





Durch mein ausgeglichenes Wesen und meine große Anhänglichkeit bin ich meinen Menschen sehr ans Herz gewachsen. Es ist mit mir überhaupt keine Schwierigkeit im Umgang weder mit fremden Menschen noch mit fremden Hunden festzustellen.


 



Und hier links sehen Sie mich und mein Frauchen beio der Prüfung zum verkehrssicheren Begleithund.



... und nochmal ich.





Ich hoffe, dass Sie mich genauso nett finden, wie meine Menschen.

Ich mache aber wirklich alles, was sie von mir verlangen... und das macht mir großen Spaß! Ich bin eigentlich immer dabei, sei es beim Kutsche fahren, beim Esel wandern, beim Spazieren gehen oder auch im Urlaub. Ich bin wirklich froh, dass ich dadurch niemals alleine bin. Ich darf bei meinen Menschen sogar mit in´s Büro. Und seit Sommer 2010 habe ich mit Snorre auch einen wunderbaren Spielkameraden.

                                          Freundlichst
                                          

                                        
Ihre Crazy

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü