Welpen - Stella Praeclara - Bearded Collies & Esel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen

Bearded Collies > Welpen > A-Wurf
 

Stella Praeclara Amalute "Barney": besonders gut in Agility, Treibball und Fusslaufen; er mag es nicht, wenn Herrchen weg geht. Lieblingsbeschäftigungen: apportieren, Ballspielen und Frisbee. Hat die Begleithundeprüfung bestanden.



Und was wurde eigentlich aus...

Stella Praeclara Amarillo "Moritz": kann gut Ball und Torwart spielen; mag nicht in der Wohnung bleiben, wenn die Küchenmaschine läuft; Hobbies: Jogger, Radler und Traktoren zusammen treiben, wenn er nicht in den Bergen ist

 

Stella Praeclara Amethyst "Paddy": liebt Bälle fangen und baden im Lech und schmusen; kann überhaupt nicht Bälle hergeben und schwimmen; seine Lieblingsbeschäftigung ist Ball spielen (oh Wunder), lebt in der Nähe und daher Teil unseres Rudels

 
 

Stella Praeclara Artis di Donna "Sammy": lässt sich leider nicht fotografieren, macht eine Kneipe in Kempten (un-)sicher und ist ein lustiger Kerl geworden, der sehr gerne schmust.

 

Stella Praeclara Almondy's Drop In The Bucket "Neo": hat schon früh beschlossen, bei uns zu bleiben; einzige Lieblingsbeschäftigung: schmusen und schmusen und schmusen. Gekört und hat hier eine eigene Seite.

 

Stella Praeclara Ambitious Small Victor "Willi": hat eine eigene Geschichte, lebt teilweise bei uns, mag Ball spielen, Treibball und hat keine Angst mehr vor Feuerwerk und Gewitter!

 

Stella Praeclara Anyone Else "Any": liebt besonders Stöcke und Bälle schmeißen, kann überhaupt nicht richtig folgen, ist ein richtiges Herzchen (trägt sie auf dem Kopf)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü